'PHP Runtime Deprecation Notice: The each() function is deprecated. This mess
' (249 chars)
Allgemeine Seminarbedingungen - Apothekerverband Nordrhein

Allgemeine Seminarbedingungen

• Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben!
  • Nach Anmeldungseingang erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung. Ca. 1 Woche vor dem Seminartermin erhalten Sie eine Anfahrtsskizze zum Veranstaltungsort und die Rechnung.
  • Die Seminargebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Für Nicht-Mitglieder des Apothekerverbandes Nordrhein e.V. erhöht sich die Seminargebühr um 50 %.
  • In der Seminargebühr sind Arbeitsunterlagen und Verpflegung – soweit nicht anders angegeben – enthalten.
  • Überweisen Sie die Seminargebühr nach Rechnungsstellung auf das angegebene Konto. Aus steuerlichen Gründen erfolgt die finanzielle Abwicklung über die NORWIMA mbH.
  • Eine kostenlose Stornierung kann nur bis 3 Wochen vor dem Seminartermin in schriftlicher Form (Brief, Telefax oder e-mail) erfolgen. Danach müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % des Seminar- preises berechnen. Erfolgt die schriftliche Stornierung weniger als 3 Werktage vor dem Seminartermin, wird die volle Gebühr fällig. Bei Nichterscheinen am Seminartag wird ebenfalls die volle Seminargebühr fällig. Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter eine Stornierung des Seminars vor.
  • Die auf Ihrer Anmeldung angegebenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Abwicklung der Seminarbuchung und -koordination.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die allgemeinen Seminarbedingungen der Apotheken-Akademie Nordrhein an und erkläre mich gleichzeitig mit der Verarbeitung meiner persönlichen und geschäftlichen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen einverstanden.